Application Development - Business Intelligence

    This software for Business Intelligence (BI) is currently one of the most effective and easiest-to-use tools for management and different operations. It allows you to automate everyday tasks and to support a smooth company activity.

Our services in the area of application development are: design, development and implementation.

1C: Enterprise is a system of application solutions, which were designed according to uniform principles, based on a single technology platform. An executive employee can choose the current requirements of the undertaking appropriate solutions that grow with the company and accordingly increase automation requirements.

The research of the scalability and productivity (rus)

The relevant accounting and management tasks vary greatly according to the function of the activities of the company, the brunch of industry, the products and services, the structure and size of the company and the necessary high level of automation.
The versatility of the 1C: Enterprise system allows the development of standard size, special and custom configurations for executing various tasks related to the automation of business accounting.

The functionality of the system includes two distinct phases:

• Designer Mode: allows the setting up (configuring) the application task, managing the user list as well as backing up and restoring the information base.
(http://www.fascn.eu/images/BS/BS_2.jpg)

• 1C: Enterprise Mode: allows the execution of actual working steps, for example, to account maintenance, to perform standard calculations and to construct reports. All the available options in this mode are determined by the configuration.
(http://www.fascn.eu/images/BS/BS_1_s.jpg)

1C: Enterprise Development Software

Applikationsentwicklung - Business-intelligence

   

    Diese Software für Business Intelligence (BI) ist aktuell eines der effektivsten und am leichtesten zu handhabenden Instrumente für Management und Betriebsführung. Sie ermöglicht, die alltäglichen Aufgaben zu automatisieren und eine reibungslose Betriebstätigkeit zu unterstützen.

Unsere Leistungen im Bereich der Applikationsentwicklung: Konzeption, Entwicklung und Implementierung: Sicherstellung das die Applikation die an sie gestellten Anforderungen im Hinblick auf Funktionalität, Performance oder Verfügbarkeit erfüllt.

    1C:Enterprise besteht aus einem System von Anwendungslosungen, die einheitlichen Prinzipien entsprechend auf der Grundlage einer einheitlichen technologischen Plattform entwickelt wurden. Ein leitender Angestellter kann den aktuellen Erfordernissen des Unternehmens entsprechende Losungen auswahlen, die mit dem Unternehmen bzw. zunehmenden Automatisierungsanforderungen entsprechend wachsen.

Die Forschung der Skalierbarkeit und der Produktivität (rus)


    Die jeweiligen Buchhaltungs- und Leitungsaufgaben konnen in Abhangigkeit von den Aktivitaten des Unternehmens, von der Branche, von den Produkten und Dienstleistungen, von der Struktur und Große des Unternehmens sowie vom erforderlichen Automatisierungsgrad stark variieren.
    Die Vielseitigkeit des 1C:Enterprise-Systems ermoglicht die Entwicklung standardmaßiger, spezieller und benutzerdefinierter Konfigurationen zum Ausfuhren verschiedenster Aufgaben im Bereich der Automatisierung betriebswirtschaftlicher Buchungsvorgange.
 

Die Funktionalitat des Systems umfasst zwei zeitlich getrennte Phasen:


Designer-Modus: Ermoglicht das Einrichten (Konfigurieren) der Anwendungsaufgabe, das Verwalten der Benutzerliste sowie das Sichern und Wiederherstellen der Infobasis.


1C:Enterprise-Modus: Ermoglicht die Ausfuhrung der eigentlichen Arbeitsschritte, z. B. zur Kontenpflege, zur Ausfuhrung von Standardberechnungen und zum Erstellen von Berichten. Die in diesem Modus verfugbaren Optionen werden durch die Konfiguration bestimmt.


 

1C:Unternehmen als Entwicklungssoftware